Von Mark Read 0
Nur mit Klavierbegleitung

Sarah Lombardi covert Miley Cyrus' Hit "Wrecking Ball"

Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi und seine Frau Sarah machen unbeirrt weiter mit ihren Coverversionen bekannter Pop-Hits. Diesmal überrascht uns Sarah mit einer gefühlvollen Interpretation von Miley Cyrus' Mega-Hit "Wrecking Ball".


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erste Jahreshälfte 2013 stand für Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (20) im Zeichen der gemeinsamen Liebe. Erst schloss das DSDS-Siegerpärchen von 2011 den Bund für's Leben, anschließend erschien das Duett-Album "Dream Team".

In der zweiten Jahreshälfte wiederum verlegten sich die beiden stark auf das Covern bekannter Pop-Hits. Das Prinzip ist dabei stets das Gleiche: Zu sparsamer Akustik-Begleitung stellen Pietro und Sarah ihre starken Stimmen zur Schau und reduzieren die Lieder auf das Nötigste.

"Wrecking Ball" schließt das Cover-Jahr 2013 ab

Nachdem unter anderem der eigene Hit "Call My Name", Bruno Mars' "Just The Way You Are" oder auch Emeli Sandés "Read All About It" an der Reihe waren, wagt sich Sarah Lombardi nun an Miley Cyrus' diesjährigen Hit "Wrecking Ball".

Im Gegensatz zu Miley in deren Skandal-Video zum Song bleibt Sarah vollständig bekleidet und beweist statt dessen, welch tolle Stimme sie besitzt. Gefühlvoll macht sie sich den Song zu eigen und glänzt vor allem im Refrain. Aber hört selbst:


Teilen:
Geh auf die Seite von: