Von Anja Dettner 0
Hat sich Sarah verletzt?

Sarah Lombardi: Böser Ausrutscher beim „Let's Dance“-Training

Sarah Engels tanzt bei „Let's Dance" 2016 mit Profitänzer Robert Beitsch

Sarah Engels tanzt bei „Let's Dance" 2016 mit Profitänzer Robert Beitsch

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Sarah Lombardi schwingt in der diesjährigen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ das Tanzbein. Doch das Training ist nicht immer einfach, wie ein Video von der 23-Jährigen auf Facebook zeigt.

Am Freitag (11. März) musste sich Sarah Lombardi (23) das erste Mal bei „Let’s Dance“ beweisen. Leider bekamen die Sängerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch (24) reichlich Kritik und am Ende nur elf Punkte von der Jury. Doch davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen und üben fleißig weiter.

Beim Training kam es jetzt aber zu einem bösen Ausrutscher, wie ein Video auf Sarahs Facebook-Profil zeigte. Robert Beitsch rutschte dabei aus und konnte die Frau von Pietro Lombardi (23) nicht mehr richtig halten. Daher stürzten die beiden auf den Boden. Autsch! Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt und das Training konnte weitergehen.

Bildergalerie: Die bisherigen „Let's Dance"-Gewinner!

 

Zum Glück ist gestern nicht das passiert ...Robert Beitsch

Posted by Sarah Lombardi on Samstag, 12. März 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?