Von Anita Lienerth 0
Frau von Pietro Lombardi auf Facebook

Sarah Lombardi: Blaue Flecken vom „Let’s Dance“-Training

Sarah Lombardi mit blauen Flecken vom "Let's Dance"-Training

Sarah Lombardi mit blauen Flecken vom "Let's Dance"-Training

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi ist eine der Kandidatinnen der angehenden Staffel von „Let’s Dance“ und trainiert schon jetzt fleißig an ihren Tanzkünsten. Doch dieses Training hat es wohl faustdick hinter den Ohren, wie ein Selfie von Sarah auf Facebook beweist.

Sarah Engels (23), die ihren Namen auf Facebook unlängst zu Sarah Lombardi geändert hat, ist ab dem 11. März bei „Let’s Dance“ zu sehen. Natürlich trainiert die Frau von Pietro Lombardi (23) fleißig, um viele Punkte von der Jury und den Zuschauern für sich gewinnen zu können. Um ihre Fans stets über den aktuellsten Trainingserfolg auf dem Laufenden zu halten, postet Sarah regelmäßig neue Fotos von sich auf Facebook. Doch das neueste Selfie sieht wahrlich schmerzhaft aus! Sarahs Bein ist mit vielen, großen, blauen Flecken übersäht, die sie sich während des „Let’s Dance“-Trainings zugezogen hat. Ob sich der Schmerz gelohnt hat, wird sich diesen Freitag um 20.15 Uhr auf RTL zeigen. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?