Von Sophia Beiter 0
Favoritin bei „Let’s Dance“

Sarah Lombardi: Auch Sohn Alessio liebt es zu tanzen

Sarah Lombardis Belohnung nach ihrem Tanztraining

Sarah Lombardis Belohnung nach ihrem Tanztraining

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Bei DSDS haben Sarah und Pietro Lombardi bewiesen, dass sie tolle Sänger sind – Bei „Let’s Dance“ zeigt die hübsche Sarah nun, dass sie auch auf dem Tanzparkett ein richtiges Naturtalent ist. Und auch Söhnchen Alessio hat musikalisches Gefühl im Blut. Auf Facebook postete Sarah nun ein Video, in dem der süße Alessio tanzend zu sehen ist.

In dem Video, das Sarah Lombardi (23) von Nachwuchs Alessio (10 Monate) auf Facebook postet, ist der bald Einjährige dick eingepackt und bewegt zuerst den Kopf und dann auch die Hüften im Rhythmus der Musik. Mama Sarah ist von ihrem kleinen Tänzer begeistert und schreibt zu dem Video: „Alessio wird irgendwann auf jeden Fall Dancing Star."

Diese frühe Liebe zum Tanzen hat der kleine Alessio sicherlich von Mama Sarah geerbt. Die 23-Jährige begeistert derzeit alle bei „Let’s Dance“. Vor allem ihre leidenschaftliche Performance zum Song „Crazy in Love“ von Beyoncé geht den Zuschauern nicht mehr aus dem Kopf. Doch auch bei der letzten „Let’s Dance“-Show konnte die hübsche Brünette 30 Punkte einheimsen. Mann Pietro Lombardi (23) zeigt sich super stolz auf seine begabte Ehefrau.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?