Von Mimoza Rexhaj 0
Da bahnt sich Streit an...

Sarah Knappik giftet gegen Melanie Müller

Was hat Sarah denn für ein Problem mit Melanie Müller? Auf Facebook giftete sie nun gegen die Dschungelkönigin und hatte keine guten Worte für die Erotik-Darstellerin übrig.

Sarah Knappik Blumchenkleid

Sarah Knappik stänkert gegen Melanie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Sarah Knappik nur Langeweile oder meint sie ihren Kommentar gegen Melanie Müller auf Facebook wirklich ernst? "Liebe Melanie Müller, was fällt dir eigentlich ein alle ehemaligen Dschungelcamper als Idioten zu Werten?! Habe dich echt anders eingeschätzt! Finde dich erstmal selbst, ich glaube du weißt garnicht was du eigentlich willst! Bachelor, Dschungel, Nacktrodeln Malle lets Dance Gzsz und Lanz du nettes Mädchen von nebenan. Liebe Grüße deine Sarah" , schreibt Sarah auf ihrer Seite.

Harte Worte für Melli

Uns ist es jedoch noch nicht zu Ohren gekommen, dass sich Melli jemals so über die ehemaligen Dschungel-Camper geäußert hätte.

Sarah vielleicht neidisch auf Melli?

Da Melanie momentan größeren Erfolg als Sarah Knappik genießt, ist diese eventuell eifersüchtig auf Melli. Wir denken nicht, dass Melanie sich zum "Dschungelcamp" derart geäußert hat, denn sie war stets das gute Herz der Sendung und hat die Show letztendlich ja auch gewonnen.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich daraus ein Riesenstreit entwickelt oder die zwei Sexbomben sich wieder einkriegen.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: