Von Lucia-Nicole Zima 0
Das Lied „Schwüm"

Sarah Knappik: Als Goldregen veröffentlicht sie ihre erste Single

Sarah Knappik beim Icons & Idols No. 3 Event

Sarah Knappik beim Icons & Idols No. 3 Event

(© Getty Images)

Sarah Knappik ist nicht nur Model, sondern seit kurzem auch Schauspielerin. Diese beiden Karrierewege scheinen der Schönheit jedoch nicht genug zu sein, denn nun probiert sie sich auch noch als Sängerin.

Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik (29) begeistert regelmäßig mit neuen Projekten! Erst vor kurzem überraschte uns die hübsche Blondine mit ihrem Schauspieltalent und zeigte sich in der Hollywood-Produktion „Sharknado 4“ an der Seite von David Hasselhoff (64). Vom Filmset ging es anscheinend direkt ins Musikstudio, denn das Model startet nun auch als Sängerin durch. Unter dem Künstlernamen Goldregen will die 29-Jährige die Musikwelt erobern. Ihre erste Single „Schwüm“ kann man bereits jetzt auf allen bekannten Musikportalen herunterladen. Für ein passendes Video hat die ehemalige GNTM-Teilnehmerin auch gesorgt. Ein echtes Multitalent, diese Sarah. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?