Von Lena Gulder 0
Liebe im Container

Sarah Joelle Jahnel & Manuel Charr: Bahnt sich im „Promi Big Brother“-Haus eine Liebelei an?

Gerade einmal drei Tage wohnen die Promis im „Big Brother“-Container, schon gibt es einiges zu berichten. Nach und nach lernen sich die Kandidaten immer besser kennen und kommen sich näher. Vor allem zwischen Manuel Charr und Sarah Joelle Jahnel scheint die Chemie zu stimmen, nachdem sie ein Klamotten-Problem aus dem Weg räumen konnten.


Seit Freitagabend steht das Leben von zwölf Prominenten auf dem Kopf. An diesem Tag startete nämlich „Promi Big Brother“ und gab endlich die Namen der Teilnehmer bekannt. Seit dem Einzug sind ein paar Tage vergangen und vom Leben im Container gibt es bereits einiges zu berichten.

Sarah Joelle Jahnel und Manuel Charr flirten miteinander

So scheint sich eine Liebesgeschichte bei „Promi Big Brother“ anzubahnen. Zwischen Sarah Joelle Jahnel und Manuel Charr knistert es. Dabei sah es zu Beginn gar nicht danach aus.

Der 28-Jährige beschwerte sich, dass er sich mit der Ex-„DSDS“-Kandidatin nicht normal unterhalten könne. Das liegt allerdings nicht an Sarah Joelle Jahnels Intellekt, sondern an ihren freizügigen Outfits: „Da kann man sich als Mann im Gespräch nicht konzentrieren, weil man dann immer nach unten gucken muss.“

Die Ex-"DSDS"-Kandidatin und der Boxer verbringen viel Zeit gemeinsam

Ein schweres Problem, das ganz dringend gelöst werden musste. Als die beiden miteinander kochten, zeigte sich die 24-Jährige ganz anständig und Manuel konnte sich als Mann der Tat auf das Wesentliche konzentrieren. Aber lenkt ihn das „Playboy“-Model wirklich nur wegen ihres Körpers ab?

Zumindest suchen sie die Nähe des anderen. Am Abend zogen sich die beiden im Garten zurück und unterhielten sich angeregt. Werden sie das erste „Promi Big Brother“-Paar?


Teilen:
Geh auf die Seite von: