Von Lena Gulder 0
Geht Sarah in den Dschungel?

Sarah Joelle Jahnel: Das sagt sie über ihren angeblichen Einzug ins "Dschungelcamp“

Momentan wird heiß spekuliert, welche mehr oder weniger bekannten Prominenten sich dem kommenden RTL-"Dschungelcamp“ stellen. Es sind bereits einige Namen gefallen, darunter auch der von Sarah Joelle Jahnel. Geht es nach "Promi Big Brother“ wirklich in den Dschungel?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis zum 17. Januar müssen sich alle Fans von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch gedulden. Dann werden sich wieder einige Prominente der Herausforderung des australischen Dschungels stellen. Bislang hält RTL die Namen der Teilnehmer jedoch geheim.

Sarah Joelle Jahnel wendet sich vom „Dschungelcamp“ ab

Dennoch sickerten bereits ein paar Promis durch. So wird sich unter anderem die Ex-Frau von Jürgen Drews in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Auch Sarah Joelle Jahnel war im Gespräch. Doch im Interview mit "InTouch“ stellt die 24–Jährige klar, dass sie nicht am "Dschungelcamp“ teilnehmen wird.

Sie begründet ihre Absage damit, dass sie sich auf die Musik und die Liebe konzentrieren möchte.

Wird der "DSDS“-Nackedei vielleicht von Jorge Gonzalez ersetzt? Es wird über eine Teilnahme des Catwalk-Trainers gemunkelt …

Was sagt ihr zu Sarah Joelles Beichte: Hätte sie im „Dschungelcamp“ für Unterhaltung gesorgt? Schreibt uns eure Meinungen und nutzt dazu unsere Kommentarfunktion!


Teilen:
Geh auf die Seite von: