Von Vanessa Rusert 0
Auch Marion und Tabitha Lee werden immer größer

Sarah Jessica Parker: So groß ist ihr Sohn James schon

Unglaublich, wie groß Sarah Jessica Parkers Sohn James geworden ist.

Sarah Jessica Parker und ihr Sohn James

(© Sarah Jessica Parker / Instagram)

Bei diesem süßen Schnappschuss, den Sarah Jessica Parker nun auf Instagram gepostet hat, geht einem das Herz auf! Darauf küsst sie ihren Sohn James Wilkie Broderick liebevoll auf die Wange und strahlt bis über beide Ohren. Einfach unglaublich, wie groß Sarah Jessica Parkers Sohn schon ist.

James Wilkie (13) ist neben seinen beiden Geschwistern das Größte im Leben von Sarah Jessica Parker (50). Dies bewies die Schauspielerin nun auch mit einem herzerwärmenden Schnappschuss. Die Hollywood-Schönheit trägt James auf dem Arm und drückt ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Der Junge hat seine Arme um seine Mutter geschlungen und strahlt bis über beide Ohren. Bei diesem süßen Anblick ist es doch unglaublich, wie groß James schon geworden ist. Am 28. Oktober feierte er seinen 13. Geburtstag.

Ihre Kinder bedeuten Jessica alles

Der „Sex And The City“-Star hat neben James noch zwei weitere Kinder. Im Sommer 2009 wurden die Zwillinge Marion und Tabitha Lee von einer Leihmutter ausgetragen und machten das Familienglück im Leben von Sarah und ihrem Mann Matthew Broderick (53) perfekt.

Ihren Ehemann und Schauspielkollegen Matthew lernte Sarah übrigens bei der New Yorker „Naked Angels Theatre Company" kennen und lieben. Am 19. Mai 1997 gab sich das Traumpaar das Jawort. Die fünfköpfige Familie lebt seitdem in New York.

Unglaublich! Diese 13 Geheimnisse über „Sex and the City“ wusstet ihr bestimmt noch nicht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?