Von Jasmin Freiberg 0
Endlich wieder im Fernsehprogramm verankert!

Sarah Jessica Parker ist mit neuem TV-Projekt zurück

Sarah Jessica Parker (48) ist uns bestens als stilvolle Kolumnistin Carrie Bradshaw bekannt. In der Kult-Serie "Sex and the City" fieberten unendlich viele Frauen und auch Männer mit ihr, als sie nach der großen Liebe und New York suchte. Ihr neues Filmprojekt spielt ebenfalls in der Fashionmetropole. Doch diesmal geht es nicht um die "Big Love", sondern viel eher um die Liebe zum Tanz.

Sarah Jessica Parker bekommt neue Serie

Sarah Jessica Parker darf bald wieder im TV bewundert werden

(© Getty Images)
Sarah Jessica Parker Ballett-Doku

Sarah Jessica Parker wird heute 50 Jahre alt

(© Getty Images)

Die liebenswerte und engagierte Schauspielerin führt uns in der neuen Dokumentationsreihe "city.ballet" hinter die Kulissen des bekannten New York City Balletts. Sarah Jessica Parker nahm früher selbst Ballett-Unterricht, trat tänzerisch in Musicals auf und besuchte die "School of American Ballet". Zudem ist sie die Schirmherrin der Ballettkompanie und steckt damit tief in der Materie. 

Parker tanzte früher selbst

Das Leben der Tänzer wird in der AOL-Produktion sowohl auf als auch fern von der Bühne gezeigt. Parker führt erzählerisch durch die zwölfteilige Doku-Serie. "Es geht dort nicht um Drama, Hinterhältigkeit, Hysterie oder Zickenkrieg, sowie es viele Leute denken mögen", sagte die Schauspielerin gegenüber dem "E! Online"-Magazin, "Ich habe mich gefragt, wie ich das Ballett dem Publikum näher bringen kann, sodass sie nicht nur für eine Broadway-Show nach New York kommen, sondern sich ein Ballett-Ticket kaufen." 

Passend zur baldigen Weihnachtszeit

Wir freuen uns schon darauf, sie bald wieder im Fernsehen bewundern zu können. Und vielleicht animiert sie sogar den ein oder anderen zum Kauf einer Ballettkarte. Gerade zur Weihnachtszeit bietet sich dieser kulturelle Ausflug doch an. Falls es aber nur ein Film sein soll: Channing Tatum (33) und seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) zeigen im Film "Step Up" auch große Tanzkunst und dabei einen Mix aus Ballett und Hip Hop. Die beiden liebten sich nicht nur im Film und sind sogar schon stolze Eltern


Teilen:
Geh auf die Seite von: