Von Alice Hornef 0
Neuer TV-Deal für „Sex and the City“-Stilikone

Sarah Jessica Parker in Comedy-Serie „Divorce“

Die Stilikone Sarah Jessica Parker spielte seit ihrem Serienaus bei „Sex and the City“ nur noch in großen Blockbustern mit, nicht aber in einer Fernsehserie. Nun hat sich Sarah Jessica Parker endlich dazu entschieden, wieder auf den Fernsehbildschirm zurückzukehren - als Hauptdarstellerin einer neuen Comedy-Serie.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die erfolgreiche Schauspielerin und „Sex and the City“-Legende Sarah Jessica Parker (50) kehrt tatsächlich in einer neuen Comedy-Serie auf die Fernsehschirme zurück! Wie „Deadline“ berichtet, wird Sarah in „Divorce“ eine Frau aus New York spielen, die mit dem Gedanken spielt, sich scheiden zu lassen und ihr Leben komplett umzukrempeln. Die Rolle ihres Ehemanns wird Schauspieler Thomas Hadan Church (54) übernehmen, der auch schon in Filmen wie „Spider-Man 3“ und „Einfach zu haben“ zu sehen war.

Die Dreharbeiten werden, wie schon zu Sarahs „Sex and the City“-Zeiten, in New York stattfinden und auch die Pilotfolge wurde bereits abgedreht. Als Regisseur konnte der Sender HBO Filmregisseur Jesse Peretz (46) gewinnen, der unter anderem bei der erfolgreichen Comedy-Serie „New Girl“ mitwirkte. Doch laut „Deadline“ sollen noch weitere Schauspielgrößen neben Sarah und Thomas zu sehen sein: Auch die Darstellerinnen Molly Shannon (50) und Talia Balsam (56) sind fester Bestandteil des Casts. Wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Auch Sarahs ehemalige „Sex and the City“-Kolleginnen sind inzwischen in andere Projekte involviert.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: