Von Lena Gulder 0
Therapiertes Fashion Victim

Sarah Jessica Parker: Heute ist Falten-Creme wichtiger als Mode

Sarah Jessica Parker stieg durch ihre Rolle in "Sex And The City" zur absoluten Modeikone auf. Seit sie Mutter von Zwillingen ist, wurde ihre Leidenschaft für Fashion von der ausfüllenden Mutterrolle verdrängt. Wie sie in einem Interview verriet, stylt sie sich heute nicht mehr so sehr. Stattdessen setzt sie auf Faltencreme, um ihre Jugend zu bewahren.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker liebt Mode

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Jessica Parker ist ein Teil der Modewelt geworden. Designer streiten sich darum, wer die 48-Jährige für ihren nächsten Auftritt auf dem roten Teppich einkleiden darf. Die Schauspielerin ist unter anderem deshalb so beliebt, weil sie vor keinem extravaganten Trend zurückschreckt und dabei immer ihr Stilgefühl bewahrt.

Als Mutter setzt sie auf zweckmäßige Kleidung

Doch ihre Leidenschaft für Mode ist zurückgegangen, wie sie im Interview mit "Daily Mail" verrät. So geht sie heute in ihrer Mutterrolle auf und benötigt dafür eher zweckmäßige Kleidung als Haute Couture: "Mein Tag besteht hauptsächlich darin, Mutter zu sein und das beinhaltet ein ganz anderes Outfit." So fügt sie schmunzelnd hinzu, dass derzeit ihr größter Auftritt der Besuch bei einer Freundin sei.

Sarah Jessica Parker ist nicht zufrieden mit ihrem Körper

Mit dieser Aussage widerruft sie das Bild des Fashion Victims, das viele von ihr hatten. Dennoch ist der "Sex And The City"-Star sehr auf ihr Äußeres bedacht. So ist sie kritisch mit ihrem Körper und sagt im Interview, dass sie nicht in ihrer besten Form sei und eigentlich noch mehr Sport treiben müsste. Wie gut, dass sie ihre Kinder als Gewichte benutzen kann, wie sie im Scherz beim Gespräch mit "Daily Mail" hinzufügt.

Der "Sex And The City"-Star schwört auf Faltencreme

Statt Botox setzt Sarah Jessica Parker eher auf Anti-Faltencremes. So glaubt sie, je mehr sie davon kauft, desto eher kann sie den Alterungsprozess aufhalten.

Wir finden, dass die Schauspielerin mit ihren 48 Jahren noch aussieht wie ein Jungbrunnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: