Von Jasmin Pospiech 0
NYC Ballet 2012 Fall Gala

Sarah Jessica Parker & Co. sind einfach märchenhaft!

Auch dieses Jahr lud das New Yorker Staatsballett zur jährlichen Gala ein. Und die Hollywooddamen ließen sich nicht lange bitten und kamen in Scharen. "Ein Traum aus Schwanensee" war auch das Fashion-Motto auf dem roten Teppich.


Es war einmal...so könnte wohl das Modemotto des Abends der diesjährigen New York Ballett Gala lauten. Denn die Outfits, die uns da die Hollywoodladies präsentierten, waren einfach nur märchenhaft!

Das New Yorker Staatsballett ist eines der berühmtesten Kompanien weltweit und viele Ballerinas und Ballerini würden alles dafür tun, um einmal dort zu tanzen. Und das nicht erst seit dem oscarprämierten Tanz-Drama "Black Swan" mit Natalie Portman (31). So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich die Hollywoodstars nicht lange bitten ließen, als sie zur Dinnerparty geladen wurden. Denn kein Geringerer als Valentino soll die neuen Kostüme für die Tanztruppe designt haben. Aber auch die Promidamen konnten sich auf dem roten Teppich mit ihren traumhaften Abendkleidern sehen lassen. Und es schien fast so, als wäre der ganze Märchenwald zu Besuch gekommen - Rotkäppchen, Schneewittchen, die Eiskönigin & Co.. Sie alle waren vertreten und bezauberten die wartenden Fans und Fotografen mit ihren zarten, teilweise bestickten und reichlich verzierten Chiffonkleidern. Ob sie sich an den taftartigen Tütüs der Ballerinas aus "Schwanensee" orientieren wollten?

Wir können uns jedenfalls einfach nicht entscheiden. Also: Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?


Teilen:
Geh auf die Seite von: