Von Victoria Heider 0
Mutter Silvia ist in großer Sorge

Sarah-Jane Wollny: Nach Reitunfall liegt sie im Krankenhaus

Schlimme Nachrichten aus dem Hause Wollny! Tochter Sarah-Jane liegt nach einem Reitunfall im Krankenhaus und ihre ganze Großfamilie sorgt sich um das lebenslustige Mädchen. Auf Facebook veröffentlichte ihre Mutter Silvia Wollny nun ein Statement zu dem Vorfall.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die TV-Mutter Silvia Wollny (49) hat es momentan ziemlich schwer getroffen. In den Reiterferien verletzte sich Tochter Sarah-Jane und liegt nun im Krankenhaus.

Silvia konzentriert sich jetzt nur auf Sarah-Jane

Auf Facebook erklärte Mama Silvia die Situation und bittet um Verständnis dafür, dass sie momentan auf der sozialen Plattform nicht so aktiv sein kann wie sonst. Der Vorfall ereignete sich im Sauerland, doch Sarah-Jane sei mittlerweile nach Neuss - die Heimatstadt der Wollnys - verlegt worden.

Sie hofft auf die Unterstützung der Fans

"Drücken wir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und das Krankenhaus verlassen darf", ruft Silvia ihre Fans auf. Was genau vorgefallen ist, behält sie allerdings für sich. Auch um ihre Tochter Sarafina musste Mutter Silvia vor kurzem schon bangen, als sie erneut am Rücken operiert werden musste.

Wir wünschen Sarah-Jane alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie bald aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: