Von Robert Osl 0

Sarah Engels: Zurück zu DSDS


Nach den Zusammenbrüchen von Nina Richel, war es nicht klar ob diese überhaupt zu DSDS zurück kehren würde. Es gab schon Vermutungen, dass der zuletzt ausgeschiedene Kandidat Marvin zurückkehren würde und eine zweite Chance bekäme. Dann tauchte jedoch die DSDS-Regel auf, dass wenn ein Kandidat die Show verlässt, der zuletzt ausgeschiedene, und jetzt kommt der wichtige Teil, gleichgeschlechtliche Kandidat dessen Platz einnimmt. In diesem Fall wäre der Ersatz für Nina Richels somit Sarah Engels. Nachdem Ninas Arzt diese jedoch nicht in die Show zurückließ, musste Sarah nur noch zustimmen, wieder an der Show teilnehmen zu wollen. Das Angebot nahm Sarah gerne an und ist nun wieder Teil von DSDS. Samstag wird sie wieder zu sehen sein, wenn sie ihren Song performt. Stellen sich nur zwei Fragen. Werden ihr die 3 Tage reichen um eine perfekte Show abzuliefern und wenn sie als erste rausgewählt wurde, wird sie dann nicht gleich wieder fliegen? Diese Fragen werden sich jedoch Samstag Abend klären. Von ihren Mitkandidaten wurde sie in der DSDS-Villa eher weniger freundlich begrüßt. Am Eingang fand sie eine Puppe mit abgetrenntem Kopf. Auf ihre Frage hin, was dies sollte, wurde ihr nur erwidert, dass dies ein Begrüßungsgeschenk sei und man das bald mit ihr machen würde. Es stellte sich jedoch heraus, dass alles nur ein makaberer Scherz ihrer Mitbewohner war und nicht so ernst gemeint war. Geht der Zickenkrieg nun weiter oder hat er nach den 2 Wochen Pause für Sarah ein Ende gefunden. Das wir die Zeit zeigen. Wir wünschen Sarah auf jeden Fall viel Glück für Samstag und dass sie genug Energie findet ihr Training aufzuholen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: