Von Steffen Trunk 0
Das Babys ist da!

Sarah Engels zeigt Kinderfoto

Sarah Engels als Kind

Sarah Engels als Kind

(© Sarah Engels / Facebook)

Pietro Lombardi und Sarah Engels wurden vor rund einer Woche stolze Eltern. Das Baby kam in Köln zur Welt und ist ein Junge – dies gab das DSDS-Paar schon vorab bekannt. Wie dieser wohl heißt und wem er ähnlich sieht? Sarah hat auf Facebook einen kleinen Einblick in ihr ganz privates Fotoalbum gegeben und lässt ihre Follower rätselraten…

Ihre Liebe ist so stark, deshalb werden sie auch diese Hürde meistern: Beim neugeborenen Baby von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, dies gab das Management bekannt. Weitere Details über die Zustände sind nicht offiziell und öffentlich bestätigt.

Kinderfotos auf Facebook

Am 22. Juni bestätigte Pietro gegenüber RTL, dass der kleine Junge am Wochenende das Licht der Welt erblickt hat. Im Interview mit Promipool haben die beiden auch schon etwas über den Namen verraten. Doch Fotos wird es erst einmal nicht geben. Ob er Sarah oder Pietro ähnlicher sieht? Die Sängerin hat bereits ein Kinderfoto von sich auf Facebook gepostet und damit die Herzen ihrer Fans erwärmt. „Aaaah, warst du niedlich“ oder „Die süßen Äuglein hast du noch heute“ liest man in den Kommentaren.

Süßes Familienfoto: Das ist Sarahs Familie.

Neben der Hausbau-Doku wird es bald auf RTL II eine weitere Sendung mit Sarah und Pietro geben – dann dreht sich alles um die Schwangerschaft und die Geburt des Lombardi-Sprosses.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?