Von Anita Lienerth 0
Erstes DSDS-Baby mit Pietro Lombardi

Sarah Engels zeigt ihren großen Babybauch

Sarah Engels und Pietro Lombardi bekommen endlich Nachwuchs! Seitdem sich das süße Paar 2011 bei DSDS kennengelernt hat, sind die beiden unzertrennlich. 2013 folgte die Hochzeit, nun das erste Baby. Sarah ist mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger. Auf Facebook zeigt sie stolz ihren Babybauch.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) sind derzeit glücklicher denn je. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die beiden zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Pietro deutete schon immer an, dass er viele Kinder haben möchte, nun bekommen die beiden tatsächlich bald ihr erstes Baby.

Sarah Engels strahlt vor Glück

Nachdem die beiden kurz nach Bekanntgabe der Schwangerschaft bereits das erste Babybauchfoto veröffentlichten, zeigten sich Pietro und Sarah gemeinsam auf dem roten Teppich. Dabei strahlte Sarah vor Glück und auch Pietro sah sichtlich stolz aus.

Riesiger Babybauch

Auf Facebook postete Sarah nun das nächste Foto ihres wachsenden Babybauchs. Bauchfrei posiert sie vor einem Spiegel und lächelt glücklich vor sich hin. Mittlerweile ist die DSDS-Schönheit bereits im sechsten Monat - dies kann man ihrem Babybauch auch schon deutlich ansehen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden derzeit noch nicht. Sie sind einfach nur überglücklich, schon bald ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten zu können.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?