Von Sophia Beiter 0
DSDS-Traumpaar feierte 3. Hochzeitstag

Sarah Engels: Unglaublich süße Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Sarah, Pietro und Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

(© Sarah Engels / Facebook)

Die Ex-DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi scheinen derzeit im absoluten Liebesrausch zu sein. Kein Wunder, erst vor Kurzem jährten sich sowohl der Jahres- als auch der Hochzeitstag des Traumpaares. Nun postete Sarah auf Facebook eine unfassbar rührende Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Am 1. März feierten Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) ihren dritten Hochzeitstag. Der ehemalige DSDS-Sieger postete angesichts dieses besonderen Tages ein Video der wunderschönen Hochzeit im Frühling 2013. Und auch Sarah ließ es sich nicht nehmen, ihrem Pietro auf Facebook eine süße Liebeserklärung zu machen.

Sarah postete ein wunderschönes Bild der Hochzeit, das Pietro im eleganten Anzug und sie selbst in einem märchenhaften Brautkleid zeigt. Die beiden blicken über beide Ohren grinsend in die Kamera.

Irgendwann moechte ich dich noch einmal heiraten

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 1. März 2016

Sarah will noch einmal „Ja“ sagen

Vor drei Jahren standen die Ex-DSDS-Stars vor dem Traualtar und schworen sich ewige Liebe und Treue. Die 23-Jährige kommentierte das Bild mit folgenden Worten: „Irgendwann möchte ich dich nochmal heiraten.“ Sarah und Pietro sind seit fünf Jahren ein Paar – die beiden waren gerade einmal 18 Jahre alt als sie sich bei DSDS ineinander verliebten.

Mittlerweile sind die Musiker nicht nur verheiratet, sondern haben auch einen entzückenden Sohn, der bereits sein erstes Wort gesprochen hat! Zurecht schreibt ein Fan des Paares in den Kommentaren: „Ich habe echt so viel Respekt vor euch und davor, was ihr eigentlich in dieser kurzen Zeit alles gemeistert habt.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?