Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ehemaliger DSDS-Gewinner lüftet das Geheimnis

Sarah Engels und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hat das Geschlecht seines Kindes bekannt gegeben. Der werdende Papa verriet auf seinem Facebook-Profil, ob das erste gemeinsame Kind mit seiner Angebeteten Sarah Engels ein Mädchen oder ein Junge wird.


Endlich ist es raus! Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bekommen einen Jungen! Schon seit bekannt wurde, dass das DSDS-Traumpärchen ein Kind erwartet, gab es Spekulationen darüber, welches Geschlecht das Baby der beiden denn haben würde. Nun lüftete der werdende Papa Pietro das Geheimnis auf Facebook. „Wir bekommen einen kleinen Sohn“, schrieb der 22-Jährige ganz stolz auf seinem Facebook-Profil und verkündete damit offiziell, dass es bald männlichen Zuwachs im Hause Lombardi geben wird.

Im Sommer soll der kleine Junge dann schließlich das Licht der Welt erblicken. Zudem wird auf RTL II bald eine Baby-Doku von Pietro und Sarah ausgestrahlt, da sich die beiden während Sarahs Schwangerschaft von Kameras begleiten lassen. Wann die Sendung genau gezeigt wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Übrigens: So hübsch sah Sarah Engels früher aus! 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: