Von Lena Gertzen 0
DSDS-Paar in Sorge um Baby Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Tränenreiches Interview nach der Geburt

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind verliebt wie am ersten Tag

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind verliebt wie am ersten Tag

(© Getty Images)

Am 19. Juni wurden Pietro Lombardi und Sarah Engels zum ersten Mal Eltern eines Sohnes. Da der Gesundheitszustand des kleinen Alessios nach der Geburt kritisch war, musste das Baby der beiden DSDS-Stars wochenlang im Krankenhaus behandelt werden. Nun gaben Sarah und Pietro das erste Interview als frischgebackene Eltern und rührten ganz Deutschland mit ihren Worten zu Tränen.

Es sollte die schönste Zeit in ihrem Leben sein, doch derzeit müssen Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) weiterhin um die Gesundheit ihres Sohnes bangen. Der kleine Alessio wurde Medienberichten zufolge mehrere Wochen auf der Herzstation behandelt. Mittlerweile soll es dem Baby aber bereits besser gehen.

Schwere Zeit nach der Geburt

In einem Interview mit den „RTL II News“ ließ insbesondere Sarah Engels tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt zu. „Obwohl wir in so einer schlimmen Situation waren, hatte ich trotzdem so ein Glücksgefühl in mir. Es war trotzdem schön. Ich glaube mein Mann und auch mein Sohn, die haben mir jetzt in dieser Zeit die Kraft gegeben. Alleine weiß ich nicht, was ich gemacht hätte“, erklärt sie unter Tränen.

Liebender Ehemann und Vater

Pietro Lombardi unterstützt Sarah in dieser schwierigen und bangen Zeit so gut es geht und versichert ihr vor laufender Kamera liebevoll: „Du bist nie alleine Schatz. Ich werde immer auf euch zwei aufpassen.“ Nachdem das Leben der beiden laut Sarahs eigener Aussage bisher „beinahe zu schön um wahr zu sein“ war, trifft die harte Realität das Paar schwer.

Sarah bleibt positiv

Doch es gibt auch Hoffnung und Grund zur Freude. „Wir freuen uns jetzt nur darauf, irgendwann nach Hause gehen zu können und als Familie ein Leben anzufangen. Dass es so richtig losgehen kann und uns danach niemand mehr trennen kann. Darauf freue ich mich“, sind Sarahs abschließende Worte im Interview.

So süß! Das erste Familienfoto der drei Lombardis!

Emotionales Interview! Am 19. Juni kam ihr Sohn Alessio mit Herzproblemen zur Welt. Jetzt sprechen Pietro Lombardi und Sarah Engels bei uns zum ersten Mal über diese schwierige Zeit:

Posted by RTL 2 News on Monday, July 13, 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?