Von Alice Hornef 0
Erfolg für RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Super Quoten zum Finale ihrer Hausbau-Doku-Soap

Die Doku-Soap „Sarah und Pietro bauen ein Haus“ der beiden verheirateten DSDS-Sternchen Sarah Engels und Pietro Lombardi war ein großer Erfolg für den Sender RTL II. Die Fans konnten sich für den privaten Einblick in Sarahs und Pietros Leben begeistern und bescherten dem Sender Traumquoten.


Die beiden DSDS-Sternchen und werdenden Eltern Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) konnten die Zuschauer mit ihrer Doku-Soap „Sarah und Pietro bauen ein Haus“ auf RTL II überzeugen. Laut „DWDL“ schalteten zum krönenden Finale der Sendung am Montag knapp 600.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ein und verfolgten die finalen Schritte des Hausbaus der beiden Musiker. Dies entspricht einem überzeugenden Marktanteil von knapp acht Prozent in der Zielgruppe. RTL II kann die Doku-Soap des DSDS-Pärchens also als Erfolg verbuchen!

Die Geburt des gemeinsamen Kindes im Sommer rückt immer näher, was auch an Sarahs immer runder werdenden Babybauch gut erkennbar ist. Die Hausbau-Doku-Soap soll allerdings nicht der letzte TV-Auftritt der beiden kurz vor dem baldigen Nachwuchs sein. Auch in dieser privaten und spannenden Zeit werden sich Sarah und Pietro wieder von Kameras begleiten lassen. Der Ausstrahlungstermin der neuen Baby-Doku auf RTL II steht auch schon fest! Fans des DSDS-Pärchens können sich also auch in Zukunft auf exklusive Einblicke ins Haus Engels und Lombardi freuen und werden wohl auch dieses Mal RTL II wieder gute Quoten bescheren. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?