Von Anita Lienerth 0
Familien-Selfie auf Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Süßes Knutschfoto mit Baby Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen der Welt, wie glücklich sie als frischgebackene Eltern sind! Auf Facebook wünschte Sarah ihren Fans eine gute Nacht und verschönerte diese mit einem süßen Knutschfoto von sich, Pietro und dem kleinen Alessio.

Seit knapp drei Monaten dürfen sich Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) Eltern ihres kleines Sohnes Alessio nennen. Die frischgebackenen Eltern hatten es kurz nach der Geburt nicht leicht, da ihr Sohn anfangs mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile ist diese schwere Zeit jedoch überwunden und Sarah und Pietro genießen ihr neues Familienglück in vollsten Zügen. Ihre Fans lassen die beiden DSDS-Stars an dieser wunderbaren Zeit natürlich teilhaben, indem sie regelmäßig süße Schnappschüsse ihres kleinen Sohnes veröffentlichen. Dabei wurde nun schon oftmals deutlich, wie niedlich der kleine Alessio ist. 

Sarah und Pietro so glücklich wie nie

Nun postete Sarah ein Foto, welches süßer nicht sein könnte. Auf dem Bild gibt Pietro seiner Sarah zärtlich einen Kuss auf die Stirn, welchen die Neumama an ihren putzigen Alessio weitergibt. Sarah und Pietro sind richtig stolz auf ihre kleine Familie. Um dies jedem zu beweisen, hat sich Sarah Engels sogar den Fußabdruck ihres ersten Sohnes tätowieren lassen. Liebe geht eben unter die Haut!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?