Von Anita Lienerth 0
Mittlerweile Eltern des kleinen Alessios

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So sahen die beiden zu DSDS-Zeiten aus

Sarah und Pietro vor über vier Jahren bei DSDS

Sarah und Pietro vor über vier Jahren bei DSDS

(© STAR-MEDIA / imago)

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich vor über vier Jahren bei DSDS kennen und lieben. Seitdem hat sich im Leben der beiden Sänger einiges getan. Damals waren die zwei noch Kinder, heute sind sie liebende Eltern ihres kleines Sohnes Alessio.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) können eine ganz besondere Liebesgeschichte vorweisen. Anfang 2011 lernten sich die beiden kennen, da die zwei Teilnehmer bei „Deutschland sucht den Superstar“ waren. Schnell wurde den beiden klar, dass bei den beiden mehr ist, als bloße Konkurrenz. Sie wurden noch während der Show ein Paar und sind bis heute glücklich miteinander liiert. Während ihrer DSDS-Zeit waren die beiden gerade einmal 18 Jahre alt und beinah noch Kinder. Doch seit Pietros Sieg vor vier Jahren haben sich die beiden stark verändert.

Sarah und Pietro sind nun erwachsen

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind bis heute total verliebt ineinander und seit zwei Jahren sogar verheiratet. Im Juni dieses Jahres wurde das Glück des DSDS-Traumpaares schließlich perfekt. Ihr kleiner Sohn Alessio erblickte das Licht der Welt und erhellt seitdem den aufregenden Alltag der beiden Sänger. Mit den beiden Teenagern der DSDS-Zeit haben Sarah und Pietro nicht mehr viel gemein. Sie sehen nicht nur deutlich erwachsener aus, sondern haben auch eine richtige Familie gegründet. Die Teenager-Liebe hat sich bei beiden zur Liebe des Lebens entwickelt und DSDS bedeutete für die zwei wohl nicht nur beruflich das ganz große Glück.

Im Video sprechen die Eltern über ihren süßen Sohn!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?