Von Anita Lienerth 0
Süßer Post auf Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi: So groß ist Sohn Alessio schon

Sarah, Pietro und Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi mussten nach der Geburt ihres Sohnes eine schwere Zeit durchstehen, da dieser mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Doch mittlerweile geht es Alessio deutlich besser und der Kleine ist schon richtig groß geworden!

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) genießen ihr Familienglück in vollen Zügen. Im Juni dieses Jahres ist ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt gekommen. Doch die Zeit nach der Geburt war für die frischgebackenen Eltern sehr schwer. Ihr Sohn Alessio hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste somit noch einige Tage nach seiner Geburt im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile haben Alessio, Sarah und Pietro diese Zeit überstanden und können nun ihr Leben als glückliche Familie genießen.

Alessio ist groß geworden

Nach seinen anfänglichen Problemen hat Alessio gekämpft und die schwere Zeit überstanden. Papa Pietro Lombardi ist stolz auf seinen Sohnemann, der mittlerweile deutlich gewachsen ist. Auf Facebook teilt der Sänger seinen Fans mit, wie groß sein Kleiner nun schon ist. „Unser kleiner Alessio ist jetzt 3 Monate! 63 Zentimeter, 6 Kilo, eine kleine Maschine. Mama und Papa sind stolz.“ Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen ihre Liebe zu Alessio gerne in der Öffentlichkeit. Mit süßen Fotos von sich und ihrem Sohn beweisen die beiden, wie wichtig ihnen ihre süße Familie ist. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?