Von Katharina Sammer 0
Nach „Sarah und Pietro…bauen ein Haus“

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Neue Doku über das Baby

Pietro Lombardi und Sarah Engels werden bald zum ersten Mal Eltern. Jetzt sollen die beiden sogar eine neue Doku bekommen, in der sich alles um die Schwangerschaft und ihr erstes Baby drehen soll.

Pietro Lombardi und Sarah Engels im Jahr 2014

Pietro Lombardi und Sarah Engels 2014

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade können Fans Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) in „Sarah und Pietro…bauen ein Haus“ noch beim gemeinsamen Hausbau begleiten. Und bald bekommen die DSDS-Stars auch schon ihre nächste eigene Doku: Wie die beiden im Interview mit „Bravo“ verrieten, wird es demnächst eine neue Sendung geben, in der sich alles um Sarahs Schwangerschaft und das erste gemeinsame Kind der beiden drehen soll.

Das Kind macht ihre Liebe perfekt

Bis jetzt wissen Sarah und Pietro noch nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, eines steht für sie aber jetzt schon fest: Das Baby macht ihr Liebesglück perfekt. „Es ist das, was in unserem Leben noch gefehlt hat. Das Kind macht unsere Liebe perfekt“, so Sarah. Nach Baby Nummer eins soll übrigens noch lange nicht Schluss sein: Auf die Frage, wie viele Kinder er sich wünsche, antwortete Pietro bei Facebook mit „3“. Obwohl sich nach der Geburt natürlich erst einmal alles um ihr Baby drehen wird, wollen Sarah und Pietro auf jeden Fall auch weiterhin Musik machen. „Wir machen auf jeden Fall weiter und werden selbst neue Lieder schreiben“, so Pietro. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?