Von Anja Dettner 0
Alessio muss noch warten

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Mit dem zweiten Kind wollen sie noch warten

Erster gemeinsamer Familenurlaub in Italien: Sarah Engels und Pietro Lombardi mit Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi gaben sich im Jahr 2013 das Jawort. Im letzten Jahr erblickte ihr Sohn Alessio das Licht der Welt und machte das Liebesglück der beiden perfekt. Mit einem zweiten Kind wollen Pietro und Sarah aber noch warten, wie der Sänger in einem Video auf Facebook erzählt.

Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) lernten sich bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Seit der Geburt von ihrem Sohn Alessio im Jahr 2015 ist das Paar noch näher zusammengewachsen. Die beiden lassen ihre Fans via Facebook an ihrem Leben teilhaben und zeigen immer wieder süße und romantische Schnappschüsse ihrer kleinen Familie.

Auf dem sozialen Netzwerk stand Pietro in einem Live-Video seinen Fans Frage und Antwort und verriet, dass sie sich zwar ein zweites Kind wünschen, aber noch warten wollen: „Ja, wir wollen auf jeden Fall ein zweites Baby! Aber ich würde mal sagen, so in drei bis vier Jahren.“  Sarah und Pietro sind mit ihrer Musik und ihrem Sohn schon genug ausgelastet und können sich in ihren jungen Jahren noch genug Zeit lassen für Baby Nummer zwei.

Voller Körpereinsatz bei Sarah Engels

Sarahs Training für die RTL-Show „Let’s Dance“ läuft gerade auf Hochtouren. Die schöne Sängerin wird dort das Tanzbein schwingen und ihre Hüften bewegen. In seinem Video erwähnt Pietro, dass seine Frau täglich bis zu fünf Stunden trainiert und ganz weit kommen wird bei der Show. Wir sind schon gespannt auf die tolle Performance von Sarah!

Auch diese Promis nehmen bei „Let’s Dance“ teil!

Guten Morgen liebe Sorgen

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 10. Februar 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?