Von Anja Dettner 0
Eltern des kleinen Alessios

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ihre süßesten Facebook-Liebeserklärungen

Sarah Engels Pietro Lombardi Facebook Liebespost

Sarah Engels teilte dieses süße Kuss-Bild mit Ehemann Pietro Lombardi auf Facebook

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei DSDS kennen und lieben. Seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow ist das süße Paar unzertrennlich. Im Jahr 2013 gaben sich die beiden das Jawort. Die Geburt von ihrem Sohn Alessio im letzten Jahr machte das Liebesglück perfekt. Auf Facebook gaben Sarah und Pietro schon einige wundervolle Liebeserklärungen ab. Wir haben für euch die schönsten zusammengestellt.

Was für ein Traumpaar! Die ehemaligen DSDS-Stars Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (23) verzaubern mit ihrer süßen Art das Publikum. Das Paar ist immer noch so verliebt wie am ersten Tag und mit süßen und romantischen Liebeserklärungen auf Facebook, teilen sie ihr Glück mit den Fans. Sarah veröffentlichte im Februar ihren neuen Song „Nur mit Dir“, den sie für ihren Liebsten geschrieben hat, wie sie auf Facebook verkündete: „Der Song bedeutet mir sehr viel. Ich habe ihn extra für Pietro geschrieben und möchte, dass jeder weiß, wie sehr ich ihn liebe.“ Auch Pietro schrieb sichtlich gerührt und voller Freude auf seinem Account: „Ich liebe den Song.“

Sarah und Pietro lieben sich sehr

Wenn die beiden Mal getrennt voneinander sind, dann drücken sie mit liebevollen Worten ihre Sehnsucht aus, wie Sarah auf Facebook schrieb: „Ich denke an dich! Pietro.“

Auch bei neuen Projekten steht Pietro seiner Sarah tatkräftig zur Seite. Nachdem bekannt wurde, dass die schöne Brünette bei „Let’s Dance“ das Tanzbeinschwingen wird, veröffentlichte ihr stolzer Mann ein zuckersüßes Video. Dort sagte er: „Für mich scheint die Sonne, denn meine Frau Sarah macht bei ‚Let’s Dance‘ mit. Und ich werde jeden Freitag im Publikum sitzen und ein neues Plakat haben. Ich freue mich wirklich!“

Die beiden Eltern kümmern sich liebevoll um ihren Sohn Alessio und schaffen es auch trotz ihres vollen Terminkalenders, genug Zeit für ihren kleinen Wonneproppen aufzubringen. Wer von der wundervollen Familie nicht genug bekommen kann, sollte „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?