Von Mark Read 0

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ihr gemeinsames Video ist fertig


Bei der Teilnahme an der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" lernten sie sich kennen und lieben - und standen gemeinsam im Finale. Wie allgemein bekannt, wurde Pietro Lombardi zu Deutschlands Superstar gekürt und Freundin Sarah Engels musste sich mit Platz zwei begnügen. Trotzdem sind sie immer noch zusammen und haben sogar gemeinsam Musik gemacht: Ihr Duett "I Miss You" wird nun als Single veröffentlicht.

Der Song befindet sich nicht auf Lombardis Debütalbum "Jackpot", das kürzlich auf Platz eins der Charts schoss, sondern auf Sarahs Album "Heartbeat", das am 24. Juni erscheint. Es ist also Sarahs erste Single, und das Video kann sich wahrlich sehen lassen.

In dem auf Amrum gedrehten Clip gibt es neben schöner Landschaftsaufnahmen auch allerlei romantische Szenen. Unter anderem kurvt Pietro mit dem Motorrad durch die Gegend, Sarah wandert einsam über die Dünen und am Ende fallen sich beide verliebt in die Arme. Aber seht selbst, ob sich das Warten gelohnt hat. Hier könnt ihr euch das Video zu "I Miss You" ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: