Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Traumpaar auf RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Heute startet ihre neue Doku-Soap

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben bisher immer noch in ihren alten Kinderzimmern bei ihren Eltern gewohnt. Da die beiden jedoch eine Familie gründen wollen, soll damit jetzt Schluss sein. Die beiden wollen nun endlich zusammenziehen und ihr eigenes Haus bauen.


„Sarah & Pietro … bauen ein Haus" lautet der Titel der neuen RTL II-Doku-Soap, bei der Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) vor einer schwierigen Aufgabe stehen: ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ohne jegliche Vorkenntnisse nehmen die beiden das Projekt vom eigenen Zuhause in Angriff und werden dabei von Kameras begleitet. Doch schon in den ersten Folgen tun sich einige Probleme auf…

Das DSDS-Paar ist sich uneinig

Bisher lebte das junge Traumpaar, das sich in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen gelernt hat, noch bei den Eltern. Doch nun warten die beiden bereits seit einigen Monaten auf eine Baugenehmigung und auch bei der Besichtigung des Grundstücks kommen einige Zweifel auf, ob das bezahlte Haus nicht doch zu klein für die bald dreiköpfige Familie ist. Drei Wochen nach dem Spatenstich scheinen sich die Probleme endgültig zuzuspitzen. So sind weder Handwerker auf der Baustelle vorzufinden, noch können sich Pietro und Sarah auf eine passende Inneneinrichtung einigen. Trotz aller Reibereien sind Sarah und Pietro aber ein super Team und zeigen beim gemeinsamen Schwangerschafts-Foto-Shooting wie glücklich sie sind.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: