Von Fabienne Claudinon 0
Familienurlaub in Italien

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Erster Urlaub mit Alessio

Erster gemeinsamer Familenurlaub in Italien: Sarah Engels und Pietro Lombardi mit Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Pietro Lombardi und Sarah Engels genießen ihr Familienleben gerade in vollen Zügen. Vor vier Monaten kam ihr ganzer Stolz, Sohn Alessio, auf die Welt. Seitdem ist die kleine Familie unzertrennlich. Jetzt ging es für die drei in den ersten gemeinsamen Familienurlaub. Auf Facebook postet Pietro einen süßen Urlaubsschnappschuss aus Italien.

Die Geburt von Alessio vor rund vier Monaten machte das Familienglück von Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) perfekt. Ihr kleiner Sohn, den wir vor Kurzem endlich zu sehen bekamen, ist der ganze Stolz der Musiker. Die gemeinsame Zeit genießen die frischgebackenen Eltern in vollen Zügen. Jetzt ging es für Sarah, Pietro und Alessio das erste Mal zu dritt in den Urlaub. Auf seiner Facebook-Seite postet Pietro Lombardi ein süßes Familienfoto. Glücklich strahlen Sarah und Pietro in die Kamera. Alessio kuschelt sich an seine Mama und sieht mit seiner Bärenmütze einfach zu süß aus.

Wo die Familie ihren ersten Urlaub verbringt? Natürlich in Italien! Schließlich hat Pietro Lombardi italienische Wurzeln und wollte seinem Sohn wohl schon früh „La dolce vita“ zeigen. Doch leider zeigt sich Italien gerade nicht von seiner besten Seite. So hat es derzeit dort nur 11 Grad, wie Pietro unter seinem Post seine Fans wissen lässt. So wie die kleine Familie auf dem Bild strahlt, kann ihnen das schlechte Wetter aber wohl nichts anhaben. Sarah Engels wird sicherlich genug wollige Pullover und warme Jacken von YOU&IDOL eingepackt haben.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?