Von Victoria Heider 0
DSDS-Paar bekommt einen Jungen

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das Baby ist da!

Das TV-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi, die sich bei der RTL-II-Doku „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ in den letzten aufregenden Wochen vor der Geburt filmen ließen, sind endlich stolze Eltern geworden. Sarah brachte einen kleinen Jungen zur Welt und machte ihr Liebesglück mit Pietro damit perfekt.

Seitdem sich Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) 2011 bei DSDS kennen und lieben lernten, sind sie nicht mehr zu trennen. Das Traumpaar feierte 2013 eine Märchenhochzeit und bestätigte im Januar, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun erklärte Pietro gegenüber „RTL Explosiv“, dass die beiden ihren Sohn endlich in den Armen halten können.

Wie heißt ihr Baby?

Wie Sarah und Pietro im Promipool-Interview verrieten, würden sie sich spontan nach der Geburt für einen Namen entscheiden, diesen haben sie bisher aber noch nicht verraten. Spätestens beim Finale der RTL-II-Doku „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ werden die beiden den Namen aber bekanntgeben und den Fans ihren süßen Nachwuchs zeigen.

Kugelrund! Tolles Babybauch-Foto von Sarah Engels

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?