Von Steffen Trunk 0
Neue Sendung für DSDS-Paar

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Ausstrahlungstermin für die Baby-Doku

Der Hausbau läuft - jetzt steht schon das nächste TV-Projekt an! Sarah Engels und Pietro Lombardi lassen sich erneut von Fernsehkameras begleiten und geben dabei ziemlich private Einblicke. Promipool hat bei RTL II nachgefragt und über die Baby-Doku des DSDS-Paares so einiges erfahren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Engels (22) sieht einfach umwerfend aus und es scheint, als würde die Schwangerschaft sie noch mehr strahlen lassen. Mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi (22) freut sie sich im Sommer auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch der Babybauch ist jetzt schon mächtig rund – Sarah lässt es sich eben gut gehen und genießt ihr perfektes Glück in vollen Zügen. Jetzt wurde bekannt, dass sich die beiden DSDS-Stars auch in der Schwangerschaft von TV-Kameras begleiten lassen und Fans hoffen natürlich auf viele private Einblicke.

Über die Ausstrahlung wird längst getuschelt, aber einen konkreten Termin gibt es noch nicht, wie eine RTL-II-Sprecherin gegenüber „Promipool“ verriet: „Es wird eine Fortsetzung der Doku-Soap 'Sarah & Pietro …' geben. Wir freuen uns, dass wir Sarah und Pietro auf dem spannenden Weg zur eigenen kleinen Familie begleiten dürfen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.“ Die TV-Zuschauer müssen sich also noch ein wenig gedulden - aber momentan bauen Sarah und Pietro ja auch noch ihr Traumhaus. Heute Abend läuft schon das große Finale - ob der Hausbau geglückt ist?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?