Von Anita Lienerth 0
Pietro Lombardis ganzer Stolz

Sarah Engels: Süßes Knutsch-Foto mit Baby Alessio

Sarah Engels knutscht Baby Alessio

Sarah Engels knutscht Baby Alessio

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Pietro Lombardi schweben seit der Geburt ihres Babys Alessio vor vier Monaten auf Wolke sieben. Dies wird mit Sarahs neuestem Facebook-Post erneut deutlich. Darauf zu sehen ist Sarah, die ihrem süßen Sohn einen liebevollen Kuss gibt.

Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) genießen ihr Familienglück derzeit in vollsten Zügen. Seit vier Monaten sind sie nun Eltern ihres kleinen Sohnes Alessio und seitdem glücklicher denn je. Derzeit verbringen die drei ein paar Tage in Italien und zeigen ihren Fans mittels süßer Schnappschüsse auf Facebook, wie glücklich sie dort sind. Auf Sarahs neuestem Facebook-Foto gibt sie ihrem putzigen Sohn einen zärtlichen Kuss. Sarah Engels ist deutlich anzusehen, dass Alessio ihr Ein und Alles ist! Was ebenfalls auffällt: Alessio ist in den letzten Monaten ganz schön groß geworden.

Auf diesem Bild bekommen wir Alessio leider nur von hinten zu sehen, doch Sarahs Mutter hat vor einigen Tagen das erste Foto von Baby Alessio veröffentlicht, auf dem sein Gesicht deutlich zu erkennen ist! Vielen Fans war schnell klar: Söhnchen Alessio kommt ganz nach seiner Mama! Vergleicht man Baby-Fotos von Sarah mit dem süßen Schnappschuss von Alessio, wird deutlich, wie ähnlich sich die beiden sehen. Aber Alessio sieht nicht nur seiner Mutter, sondern auch Papa Pietro sehr ähnlich. Sicher ist ohnehin, dass sowohl für Pietro als auch für Sarah Söhnchen Alessio der ganze Stolz ist und dies ist beiden auch wahrlich anzusehen!  

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?