Von Vanessa Rusert 0
Kind mit Pietro Lombardi wird ein Junge

Sarah Engels: Süßer Spitzname für ihr Baby

Sarah Engels und Pietro Lombardi können es kaum noch erwarten: Schon bald werden die Sänger endlich stolze Eltern. Nun ist sogar das Geschlecht des ersten gemeinsamen Kindes gelüftet. Es wird ein kleiner Junge, der schon jetzt einen zuckersüßen Spitznamen trägt.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) können es kaum noch erwarten: Im Sommer dieses Jahres wird das DSDS-Traumpaar zum ersten Mal Nachwuchs bekommen. Es wird ein Junge! Der Babybauch der 22-Jährigen ist schon jetzt kugelrund und Sarah und Pietro haben schon einige Besorgungen für ihren kleinen Schatz erledigt.

DSDS-Paar wartet auf ihren kleinen Prinzen

Darunter auch ein süßes Kuscheltier, wie Sarah auf Facebook präsentiert. Den Schnappschuss des kleinen Stoffhundes kommentiert sie mit: „Freuen uns so sehr auf dich kleiner Prinz.“ Auch wenn die werdenden Eltern noch keinen Namen für das Baby verraten haben, als kleiner Prinz trägt der kommende Nachwuchs schon jetzt einen superniedlichen Spitznamen. Auf dem Weg zu stolzen Eltern: Sarah und Pietro planen Baby-Doku.  

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: