Von Steffen Trunk 0
„Promipool“ war beim Shooting dabei

Sarah Engels‘ Street-Style zum Nachshoppen

Der Winter steht vor Türe und Dein Schrank ist voll mit nichts zum Anziehen? Sarah Engels zeigt Dir ihre absoluten Lieblingsteile und begeistert mit süßer Wollmütze, lässigem Karohemd oder cooler Lederjacke. „Promipool“ war bei dem Shooting für YOU&IDOL hinter den Kulissen dabei und erlebte eine überglückliche Sarah Engels…

                                                                                                                                Anzeige

Nur vier Monate nach der Geburt von Baby Alessio zeigt uns Sarah Engels (23) bereits wieder ihren tollen After-Baby-Body! Einige Pfunde will Sarah in den kommenden Wochen noch abnehmen, beim Training wird sie Pietro Lombardi unterstützen und motivieren.

Auf coole Mode und stylische Accessoires möchte Sarah Engels nicht verzichten. „Promipool“ war beim Shooting für ihre Outfits bei YOU&IDOL hinter den Kulissen dabei und erlebte eine total entspannte und überglückliche Sarah. Sie konnte es kaum erwarten, dass das Shooting endlich begann und schickte ihrem Pietro schon vorab ein paar Selfies von den trendigen Outfits.

Dann ging es endlich los und Sarah durfte ihren Street-Style präsentieren. Vom lässigen Karohemd mit cooler Mütze bis hin zu bequemer Jeans und elegantem Blazer - Sarah war in jedes der Outfits vernarrt. „Das Shooting hat total Spaß gemacht und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Teil mir am besten gefällt“, schwärmt die frischgebackene Mutter. Bei diesen schönen It-Pieces, auf die es derzeit bis zu 30% Rabatt im Mid Season Sale gibt, ist das auch kein Wunder!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?