Von Lena Gertzen 0
„Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“

Sarah Engels: So verlief die Geburt von Sohn Alessio

Das erste Mal Eltern zu werden, ist ein ganz besonderer Moment im Leben. Auch Sarah Engels und Pietro Lombardi durften dieses Ereignis bereits miterleben, auch wenn die Freude über den Nachwuchs schnell in Sorge um den Gesundheitszustand des kleinen Alessios umschlug. In der letzten Folge von „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“ spricht Sarah erstmals über die Geburt ihres Sohnes.

Lange mussten Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) darauf warten, ihren kleinen Sohn endlich in die Arme schließen zu dürfen. Als die Zeit der Geburt dann endlich gekommen war, verlief aber alles ganz anders als geplant.

Sorge um den Nachwuchs

In der Dokumentation „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“, welche das junge Ehepaar bei ihrem gemeinsamen Weg zur kleinen Familie begleitet, erzählt Sarah Engels von ihren Gedanken während der Geburt ihres Sohnes.

„Die letzten Minuten waren eigentlich die schlimmsten. Die Hebamme hat immer zu mir gesagt ‚gleich ist er da‘ – das kam mir unendlich lang vor. Das waren die letzten fünf Minuten, in denen ich immer gedacht habe ‚ja, wann ist denn gleich?‘. Denn ich wollte ihn ja sehen und fühlen und spüren. Ja und dann, dann war er da. Aber es war leider alles anders, als wir es uns gewünscht und als wir gehofft hatten“, beschreibt Sarah dieses Ereignis gegenüber RTL II.

Alessio endlich zu Hause

Alessio musste nach der Geburt auf eine Herzstation verlegt und dort mehrere Wochen behandelt werden. Mittlerweile geht es dem Sohn der beiden wieder besser - vor wenigen Tagen konnte Alessio sogar das Krankenhaus verlassen.

In der letzten Folge „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“, welche heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II läuft, bekommen Zuschauer einen Einblick in das Leben von Sarah und Pietro nach der Geburt von Alessio. Vielleicht wird dann auch aufgeklärt, warum Alessio wochenlang auf der Herzstation bleiben musste...

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?