Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Pietro Lombardi immer noch an ihrer Seite

Sarah Engels: So sehr hat sich die ehemalige DSDS-Kandidatin verändert

Sarah Engels wurde vor einigen Jahren durch das RTL-Casting-Format „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Im Finale musste sie damals gegen ihre große Liebe Pietro Lombardi antreten und schrammte dabei knapp am ersten Platz vorbei. Seitdem hat sich die 22-Jährige ganz schön verändert.

Sarah Engels Pietro Lombardi DSDS

Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011

(© Becker/Bredel / imago)
Pietro Lombardi und Sarah Engels im Jahr 2014

Pietro Lombardi und Sarah Engels 2014

(© Future Image / imago)

Bereits vier Jahre ist es schon her, dass Sarah Engels (22) an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen hat. Dabei hat Sarah DSDS einiges zu verdanken. Während der Staffel im Jahr 2011 lernte sie ihren jetzigen Ehemann Pietro Lombardi (22) kennen, mit dem sie nun auch ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Mittlerweile hat sich Sarah aber ganz schön verändert und ist vom Teenager zur erwachsenen Frau geworden.

Eigene Doku-Soap auf RTL II

Das schüchterne Lächeln der Sängerin, die mit ihrem Hit „Call my name“ sogar Platz zwei der deutschen Single-Charts erreichte, ist einem gekonnten Profi-Lächeln gewichen. Auch der Kleidungsstil der 22-Jährigen ist über die Zeit hinweg viel erwachsener geworden. Gleich geblieben sind allerdings die lange, braune Mähne der Sängerin sowie ihre Liebe zu Pietro Lombardi. Im Frühling 2013 gaben sich die beiden ganz romantisch das Jawort. Seit Neuestem sind die beiden außerdem in ihrer eigenen Doku-Soap „Sarah & Pietro ... bauen ein Haus“ auf RTL II zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?