Von Victoria Heider 0
Sohn Alessio ist ihr ganzes Glück

Sarah Engels: So locker geht sie ihren After-Baby-Body an

Wie ungezwungen und sympathisch Sarah Engels ist, bewies die junge Mama nun erneut auf Facebook. Im Gegensatz zu vielen anderen Promis pfeift sie auf den Druck möglichst schnell schlank zu sein. Ihre Fans sind davon natürlich begeistert.

Erst zwei Monate ist es her, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) ihren süßen Sohnemann Alessio willkommen heißen konnten. Seitdem dreht sich natürlich im Leben von Sarah und Pietro alles um Alessio, was sie mit vielen niedlichen Bildern auf Facebook beweisen. Nun zeigt Sarah auf Facebook aber nicht nur, wie sehr sie ihren Nachwuchs liebt, sondern auch, dass sie nicht um jeden Preis so schnell wie möglich wieder schlank sein möchte.

Sarah Engels stresst sich nicht

Der Schnappschuss zeigt die süße Sarah vor einem großen Becher Eis, aus dem sie genüsslich und ohne schlechtes Gewissen löffelt. Witzelnd schreibt sie zu dem Facebook-Bild: „Die After-Baby-Traumfigur-Diät kann beginnen.“ Sarah ist nach der Geburt schon wieder recht schlank, doch die letzten Kilos geht sie eben ganz gelassen an. Die Fans finden es jedenfalls klasse, dass Sarah sich vom Abnehmdruck nicht verrückt machen lässt. „Nichts macht dich so sympathisch, wie dieses Foto“, und „Lass es dir gut schmecken, Nervennahrung ist gut für Mama und Kind“, sind nur einige der lieben Kommentare unter dem Foto.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?