Von Sarah Gaspers 0
Akrobatische Einlage!

Sarah Engels: So hart trainiert sie für „Let's Dance"

Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Engels bereitet sich auf die Tanzshow vor

Sarah Engels trainiert für „Let's Dance"

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels wird an der diesjährigen Staffel der Tanzshow „Let's Dance" teilnehmen, die schon im März startet. Natürlich bereitet sie sich schon eifrig auf den ersten Auftritt vor und lies ihre Facebook-Fans jetzt durch ein Foto an ihrem Training teilhaben.

Am 11. März startet auf RTL die neunte Staffel der beliebten Tanzshow „Let's Dance", die jede Menge prominente Besetzung zu bieten hat: Dieses Jahr schwingen Stars wie Sandy Meyer-Wölden (32), Jana Pallaske (36) und Sarah Engels (23) das Tanzbein. Da die erste Show schon in einigen Wochen startet, trainieren die Promis schon fleißig, um einen gute Performance abzuliefern.

Auch Sarah gibt alles!

Sarah Engels steht auch bereits in den Startlöchern und kann es kaum noch abwarten, dass die ersten Shows beginnen. Auf ihrem Facebook-Account postete die Frau von Pietro Lombardi jetzt ein Bild, das sie beim Training für „Let's Dance" zeigt. Ganz schön akrobatisch, was die Mama des kleinen Alessio da zeigt!

Gegenüber RTL stellte die Ex-DSDS-Kandidatin klar, dass es ihr bei der Teilnahme an der Tanzshow vor allem um den Spaß geht. Ihre Tanzfähigkeiten schätzt die junge Mutter im Vergleich zur Konkurrenz eher gering ein. Trotzdem ist Sarah hoch motiviert und trainiert eifrig für die Shows. Ihr Mann Pietro Lambardi (23) ist auf jeden Fall schon richtig stolz auf seine Sarah!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?