Von Steffen Trunk 0
Emotionales Cover

Sarah Engels singt „Hello“ von Adele

Sarah Engels, ohne make-up

Sarah Engels ohne Make-up

(© Sarah Engels / Facebook)

Dieser Song geht unter die Haut! Adele meldete sich mit der ultimativen Gänsehaut-Ballade „Hello“ zurück und landete damit weltweit einen Hit. Kein Wunder, ihre Stimme ist einfach phänomenal! Jetzt hat sich auch DSDS-Sternchen Sarah Engels an einem Cover probiert und das mit Erfolg - schaut euch dieses Video unbedingt an!

Manchmal braucht es nur eine gewaltige Stimme, viel Gefühl und eine eingängige Melodie - schon entsteht ein Mega-Hit. Adele (27) landete mit ihrem Song „Hello“ und dem dazugehörigen Album „25“ in Deutschland auf Platz eins der Charts. Die Britin mit der kräftigen Stimme ist erfolgreich zurück und belegt die vordersten Ränge der Hitlisten.

Kein Wunder, dass auch Sarah Engels (23) im Adele-Fieber ist. Auf Facebook veröffentlichte Ehemann Pietro Lombardi (23) ein unglaublich berührendes Video. Darin covert die Sängerin den Ohrwurm „Hello“ und begeistert damit ihre Fans. „I love you. Bin so stolz. Einfach eben mal so für mich gesungen“, schreibt der DSDS-Gewinner.

Über 300 Mal wurde das Video bereits geteilt, eine Userin stellt zurecht fest: „Ich verstehe nicht, warum man von Sarah nichts in den Charts hört. So eine klasse Frau und so eine klasse Stimme!“ Und auch Top-5-Teilnehmer der diesjährigen DSDS-Staffel Robin Eichinger (23) ist hellauf begeistert; er kommentiert: „Sehr geil, Sarah.“

Adele - Hello ( Cover by my frau  ) I love you bin so stolz - einfach eben mal so gesungen extra für mich

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 7. Dezember 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?