Von Victoria Heider 0
Pietros und ihr ganzer Stolz

Sarah Engels: Sie lässt sich Alessios Fußabdruck tätowieren

Vor rund zwei Monaten sind Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern geworden und seitdem ist Sohn Alessio der Mittelpunkt ihres Lebens. Die Liebe zu Alessio verewigt Sarah nun mit einem süßen Tattoo von Baby Alessios Fußabdruck.

Sängerin Sarah Engels (22) und ihr Mann Pietro Lombardi (23) könnten glücklicher nicht sein: Die Geburt von Sohn Alessio machte ihre kleine Familie perfekt. Auf Facebook halten die jungen Eltern ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen ihres Juniors auf dem Laufenden. Nun hat Sarah ein Bild auf Facebook gepostet, welches beweist, wie sehr sie ihren Sohn liebt. Sarah lässt sich Alessios ersten Fußabdruck auf die linke Seite ihres Rippenbogens, ganz nah bei ihrem Herzen, tätowieren.

Tattoo für Sohn Alessio

Die Tätowier-Sitzung nimmt Sarah sehr gelassen, genauso wie sie es nicht eilig hat die Babypfunde zu verlieren. Recht entspannt und strahlend liegt Sarah Engels unter der Tätowiernadel und freut sich auf das fertige Ergebnis. Die Vorlage dazu liegt direkt neben dem Nadelkünstler, vielleicht lässt sich Sarah zusätzlich noch den Namen und den Geburtstag des Kleinen einstechen. Die Fans hoffen auf jeden Fall, dass Sarah recht bald ein Foto vom fertigen Tattoo postet. Bleibt abzuwarten, ob sich auch Pietro Lombardi ein Tattoo zu Ehren seines Sohnemannes stechen lassen wird.

Alessios Fussabdruck jetzt bist du schon 2,5 Monate und du bist das beste was uns im Leben passieren konnte wir liebe...

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 29. August 2015
   
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?