Von Sarah Gaspers 0
Training für Tanzshow

Sarah Engels schwitzt für „Let's Dance“

„Let's Dance" Kandidatin Sarah Engels

Sarah Engels mit Tanzpartner Robert

(© Sarah Engels / Facebook)

In gut einer Woche schwingen die Promis in der Show „Let's Dance“ wieder das Tanzbein. Kandidatin Sarah Engels ließ ihre Fans über Facebook am Training für die Show teilhaben.

Bald geht es wieder los! Am 11. März startet die neunte Staffel der beliebten RTL-Tanzshow „Let's Dance“. Die Teilnehmer der diesjährigen Staffel stecken schon fleißig in den Vorbereitungen für den ersten Auftritt. Auch Sarah Engels (23) nimmt dieses Jahr an „Let's Dance" teil und trainiert bereits hart für ihre erste Performace.

Erneut postete die Frau von Pietro Lombardi (23) ein Foto auf Facebook, das sie beim Tanztraining zeigt. Sieht ganz schön anstrengend aus! Unter das Bild schrieb die junge Mutter: Hab den aller liebsten Tanzpartner ever. Bin soooo aufgeregt vor der ersten Show.“ Wir drücken Sarah für ihren ersten Auftritt die Daumen und freuen uns schon auf ihre Performance!

Bildergalerie: Die bisherigen „Let's Dance"-Gewinner!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?