Von Steffen Trunk 0
Pietro Lombardi wird Papa

Sarah Engels schwanger: Babybauch-Foto auf Facebook

Ist Sarah Engels wirklich schwanger? Erst war es nur ein süßes Gerücht, doch spätestens dieses Foto sorgt jetzt für Klarheit. Sarah Engels und Pietro Lombardi werden Eltern. Sogar das erste Bild des Babybauchs wurde jetzt schon veröffentlicht.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) gelten als absolutes Traumpaar! Seit ihrer Teilnahme bei DSDS 2011 hat sich alles im Leben der beiden geändert. Neben der Karriere konnten Sarah und Pietro auch ihr privates Glück zusammen aufbauen.

Das erste DSDS-Baby kommt im Sommer

Als die beiden am 1. März 2013 heirateten und sich ewige Treue versprachen, wusste jeder, dass auch ein Baby in Planung ist. Jetzt ist es offiziell, denn Sarah ist im dritten Monat schwanger!

Sarah und Pietro werden Eltern

Sarah postete auf Facebook jetzt die Bestätigung der Schwangerschaft. Ehemann Pietro küsst ihren schon erstaunlich runden Babybauch und genießt den Augenblick. Die 22-Jährige schreibt ganz emotional:

„Das letzte was uns jetzt fehlt, bist Du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann, bis du da bist. In mir schlägt DEIN Herz. Und mein Herz schlägt für DICH!“

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: