Von Anja Dettner 0
Schnipp Schnapp, Haare ab!

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Verrückte Glatzen-Wette

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Glatzen-Wette

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Glatzen-Wette

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Verrückte Sache: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich mal wieder etwas für ihre Fans ausgedacht und beweisen damit großen Humor. Sie verkündeten eine große Wette auf Facebook. Der Wetteinsatz: Pietros Haare.

Sänger Pietro Lombardi (23) und seine Frau Sarah Engels (23) haben eine irre Wette am laufen. Auf seinem Facebook-Profil postete Pietro ein lustiges Grimassen-Bild von Sarah mit dem Text: „LEUTE!! Wenn wir es heute schaffen, Sarah Engels auf 1. Millionen Likes zu bekommen, mache ich morgen mit Beweisvideo eine komplette Glatze!!!“. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, Pietro schon bald komplett haarlos zu sehen, denn Sarah hat aktuell 950.000 Facebook-Likes.

Endless Love - Pietro und Sarah

Pietro und Sarah lernten sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen. Sie waren das absolute Traumpaar und haben es beide bis ins Finale geschafft. In der Show haben sie nicht nur die Zuschauer verzaubert, sondern auch Poptitan Dieter Bohlen (61). Der kommentierte den gemeinsamen Auftritt beim DSDS-Finale auf RTL mit den Worten: „Lasst mich der Trauzeuge sein und wenn ihr es wirklich wagt, schenke ich euch die Hochzeitsringe“. Seit dem Jahr 2013 sind Sarah und Pietro verheiratet und konnten sich im letzten Jahr über einen kleinen Jungen freuen, der auf den Namen Alessio hört.

Zur Freude der Fans gibt es auch musikalische News von den beiden. Aktuell arbeiten Sarah und Pietro an einem Album!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?