Von Vanessa Rusert 0
Seit fünf Jahren ein Paar

Sarah Engels: Pietro Lombardi nennt sie „Schnitzel“

Sarah Engels Pietro Lombardi Facebook Liebespost

Sarah Engels teilte dieses süße Kuss-Bild mit Ehemann Pietro Lombardi auf Facebook

(© Sarah Engels / Facebook)

Sarah Engels und Petro Lombardi sind bereits seit fünf Jahren ein Paar, dabei lieben sich die beiden DSDS-Kandidaten noch immer so wie am ersten Tag. Auf Facebook sendete Sarah ihrem Liebsten jetzt eine süße Liebesbotschaft und verriet sogar ihren etwas außergewöhnlichen Kosenamen.

„Schatz“, „Maus“ oder „Liebling“ waren Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) wohl zu langweilig! Zum fünfjährigen Liebes-Jubiläum der beiden, hat Sarah in einer süßen Liebesbotschaft an ihren Pietro via Facebook jetzt verraten, wie ihr Ehemann sie gerne mal nennt: „Fünf wundervolle Jahre mit dir mein Schatz! Ich liebe dich und bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben. Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen, nichts kann uns trennen...in guten wie in schweren Tagen! Dein Schnitzel. Warum es gerade dieser fleischige Kosename geworden ist, hat Sarah bisher nicht erklärt. Hört sich auf jeden Fall herzhaft an…