Von Andrea Hornsteiner 0
Erstes DSDS-Baby

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Folgt nach der Hochzeit nun ein Baby?

Erst kürzlich haben sich die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten das Ja-Wort gegeben. Bekannt ist, dass die beiden sich viele Kinder wünschen. Wird man also Sarah Engels bald schon mit Babybauch sehen?


Vor zweieinhalb Wochen ging der größte Wunsch des jungen DSDS-Paares in Erfüllung: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich das Ja-Wort gegeben. Schon länger waren die beiden 20-Jährigen verlobt und brachen immer wieder davon, dass sie den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Nun endlich haben sie den großen Schritt gewagt und sich getraut. Folgt jetzt der nächste große Schritt?

Schon Ende vergangenen Jahres verriet Pietro Lombardi im Interview mit dem Online-Portal "Promiflash", dass erst ihr eigenes Häuschen fertig werden soll, bevor dann die Babyplanung beginnen könne.

"Bei uns muss der passende Moment kommen. Man muss ein eigenes Haus haben und dann könnt ihr euch auf das erste DSDS-Baby freuen!", so der 20-Jährige. Doch wie sieht das Paar das nun, wo sie frisch verheiratet sind?

Pietro Lombardi bestätigte aktuell gegenüber RTL: "Ich will auf jeden Fall Kinder haben. Wann genau weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall ein riesiger Traum von mir."

Hört sich doch wirklich so an, als würden die beiden noch immer einen großen Kinderwunsch hegen. Aber erst einmal plant das Paar in ihre erste eigene Bleibe zu ziehen. Denn derzeit wohnen sie noch zu zweit in Sarah Engels ehemaligem kleinen Kinderzimmer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: