Von Lena Gulder 0
Verliebt wie am ersten Tag

Sarah Engels & Pietro Lombardi feiern ihren ersten Hochzeitstag

Genau vor einem Jahr traten Sarah Engels und Pietro Lombardi vor den Traualtar und gaben sich das Ja-Wort. Seit insgesamt drei Jahren sind die „DSDS“-Stars ein Paar und wirken verliebt wie am ersten Tag. Was ist das Geheimnis ihrer Ehe?

Sarah Engels und Pietro Lombardi schwelgen heute bestimmt in Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag in ihrem Leben: Ihre Hochzeit. Genau vor einem Jahr haben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Sarah Engels liebt ihren Pietro wie am ersten Tag

Und man hat das Gefühl, die beiden haben diesen Tag noch kein einziges Mal bereut. Auf Facebook schreibt Sarah Engels ganz liebevoll: Ein Jahr verheiratet mit dir ... für mich gibt es nichts schöneres als mit dir Zeit zu verbringen. Wir beide wissen das unsere liebe alles besiegt denn sie ist so stark das nichts und niemand verhindern kann das wir zusammen halten.“

Auch beim „DSDS“-Traumpaar gibt es schlechte Tage

Doch die 21–Jährige räumt auch mit der Illusion auf, dass bei ihr und Pietro jeder Tag perfekt ist. Auch bei ihnen gibt es Probleme, wie in jeder anderen Beziehung.

Erst am Donnerstag feierte das Paar sein dreijähriges Zusammensein und Pietro Lombardi postete ein romantisches Bild auf Facebook. Man wird das Gefühl nicht los, da hätten zwei Seelen zueinander gefunden!

Bildergalerie: Wer hat außer Pietro alles bei "DSDS" gewonnen? Alle bisherigen Sieger im Überblick.

Du möchtest mehr News über Sarah & Pietro erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: