Von Katharina Sammer 0
Fotos vom roten Teppich

Sarah Engels mit Babybauch: Erster öffentlicher Auftritt mit Pietro Lombardi

Vor gut einer Woche bestätigte die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Engels ihre Schwangerschaft. Am Wochenende zeigte sie ihren Babybauch bei einem Auftritt mit Ehemann Pietro Lombardi jetzt auch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Sarah Engels: Erster öffentlicher Auftritt mit Babybauch.

Pietro Lombardi und Sarah Engels

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Engels (22) im Mutterglück: Vor wenigen Tagen bestätigte die Sängerin ihre Schwangerschaft. Die ehemalige DSDS-Kandidatin und Ehemann Pietro Lombardi (22) erwarten im Frühsommer ihr erstes gemeinsames Kind.

Erster öffentlicher Auftritt

Bei Facebook teilten die beiden seitdem fleißig süße Fotos von Sarahs wachsendem Babybauch, am Wochenende folgte jetzt auch endlich der erste öffentliche Auftritt von Sarah seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft.

Stolzer Babybauch

Sarah begleitete ihren Pietro auf den roten Teppich und präsentierte vor den Kameras stolz und strahlend schön ihre Babykugel. Und auch bei Pietro war nicht zu übersehen, wie stolz er auf seine Sarah ist und wie sehr er sich auf ihr erstes Baby freut. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: