Von Steffen Trunk 0
Zu muskulös

Sarah Engels mag Pietros Muskeln nicht

Die haben ja (k)ein schwerwiegendes Problem! Das beliebte „DSDS“-Paar Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21) lieben und streiten sich. Nach heftigen Gewitterwolken strahlt anschließend immer wieder die Sonne. Nun beschwert sich Sarah über die Muskeln ihres Ehemannes Pietro.


Die meisten Frauen stehen auf einen perfekt trainierten Männerkörper und wären froh, ihr Liebster hätte ein sexy Sixpack. Sarah Engels bemängelt jetzt Pietros Muskeln und findet er sei etwas zu massig. Schon im vergangenen Jahr überraschte der „DSDS“-Gewinner mit seinem neuen stählernen Körper.

Zwei Tage die Woche stemmt der Sunnyboy Gewichte, denn erst so fühle er sich pudelwohl. Doch übernimmt sich der Sänger mit seinen regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio? Sarah findet, er solle diese reduzieren und ein wenig an Muskelmasse abbauen. Der „Bild“ berichtet Pietro: "Sie findet, dass es langsam reicht."

Anscheinend stießen Sarahs Worte auf fruchtbaren Boden, denn seiner Ehefrau zuliebe möchte der 21-Jährige nun keine weitere Masse aufbauen und seltener zum Training gehen. Wir sind beeindruckt von der gegenseitigen Rücksichtnahme und Kompromissbereitschaft des Paares. Dies zeichnet doch eine intakt laufende Liebesbeziehung aus! Da kann ja das gemeinsame Baby bald kommen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: