Von Manuela Hans 0
Süßer Facebook-Eintrag

Sarah Engels: Liebeserklärung an ihre Mutter Sonja

Seit Kurzem ist Sarah Engels selbst Mutter eines kleinen Jungen und weiß das Muttersein zu schätzen. Ihr Sohn Alessio ist ihr ganzer Stolz. Nun postete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite ein Foto ihrer Mutter Sonja mit einer süßen Liebeserklärung, um ihr für den Beistand in der wohl schwersten Zeit ihres Lebens zu danken.

Im Juni dieses Jahres kam Sarah Engels (22) und Pietro Lombardis (23) kleiner Sohn Alessio auf die Welt. Nachdem die beiden erst um ihr Kind bangen mussten, ist der Kleine nun wieder gesund und mittlerweile schon zu Hause. Die Zeit nach der Geburt muss für Sarah eine der schwersten ihres Lebens gewesen sein. Eine, die sie in diesen schlimmen Stunden immer unterstützte, war ihre Mutter Sonja. Und bei dieser bedankte sich Sarah jetzt mit einer süßen Liebeserklärung.

Die Sängerin postet ein Selfie ihrer Mutter auf Facebook und macht ihr eine kleine Liebeserklärung. „Meine wunderschöne Mama. Nichts und niemand kann eine Mama ersetzen. Eine Mama ist nicht nur das größte Vorbild… eine Mama sieht in dich hinein und du kannst dich in ihr erkennen“, so Sarah auf dem sozialen Netzwerk.

Etwas, das bei dem Foto jedoch auch auffällt, ist Sarahs Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Sonja. Diese ist so verblüffend groß, dass manch ein Fan dachte, Sarah mit neu gefärbten Haaren zu sehen. Doch auch mit ihrer süßen Erklärung berührt sie ihre Fans. Vielleicht sieht man nun häufiger Fotos mit ihrer Mutter. So teilt Sarah seit der Geburt ihres Sohnes regelmäßig Schnappschüsse der kleinen Familie.

 

Meine wunderschöne mama Nichts und niemand kann eine mama ersetzen . Eine mama ist nicht nur das grösste Vorbild ... eine mama sieht in dich hinein und du kannst dich in ihr erkennen.

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 13. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?